Abnehmen ist keine leichte Aufgabe, es scheint oft so, wenn wir Ergebnisse von anderen sehen, aber der Weg dorthin ist sicherlich nicht ohne Unebenheiten. Aber was ist jetzt wichtig zu beachten?

Zunächst einmal.. Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Und ja, liebe Leute, das stimmt wirklich. Wir starten oft einen neuen Gewichtsverlustversuch, ohne uns richtig vorzubereiten. Aber eine gute Vorbereitung erhöht die Erfolgschancen. Werden Sie sich Ihrer Fallstricke, ungesunden Gewohnheiten bewusst, aber auch, wo Ihre gesunden Gewohnheiten, Möglichkeiten und Stärken liegen. Was sind die Gründe, warum Sie übergewichtig geworden sind?

Wir sind zu oft zu hart mit uns selbst. Weil es beim letzten Mal nicht geklappt hat, nimmst du es noch härter mit dir selbst auf. Sie gehen für den harten und strengen Ansatz, bei dem Sie keine leckeren Dinge mehr haben dürfen. Du hältst oft nicht lange durch. Seien Sie nicht zu streng mit sich selbst. Das bedeutet, dass Sie ab und zu etwas Leckeres essen können. Die Hauptsache ist, dass Sie lernen, die ungesunden Gewohnheiten anzugehen, die dazu führen, dass Sie übergewichtig werden oder aufhören, Gewicht zu verlieren.

Was sind deine Erwartungen?
Verlieren Sie zehn Pfund in einem Monat. Oft denken die Leute, dass man viel Gewicht verlieren kann, wenn man hart genug arbeitet. Aber glauben Sie mir, es braucht Zeit, Ihre alten Gewohnheiten in neue umzuwandeln, da die alten tief in unserem Gehirn programmiert sind.

Essen Sie bewusst und was ist mit kleinen Versuchungen?
Essen beim Fernsehen oder sich zum Beispiel beim Essen auf etwas anderes konzentrieren, es besteht eine gute Chance, dass man mehr isst, als wenn man bewusst isst und sich ganz darauf konzentriert. Wenn Sie bewusst essen, werden Sie Ihr Sättigungsgefühl viel besser spüren.

Kleine Versuchungen können Sie davon abhalten, Gewicht zu verlieren. Denken Sie daran, beim Kochen etwas zu probieren, eine Scheibe Wurst aus dem Kühlschrank und eine Handvoll Pommes. Diese “kleinen” Versuchungen können zusammen einige zusätzliche Kalorien liefern und Gewichtsverlust verhindern. Seien Sie sich dessen bewusst und machen Sie sich Regeln, die Ihnen dabei helfen. Wie wir empfehlen: nimm einen Cheat Day oder eine Cheat Meal pro Woche. Auf diese Weise können Sie diesen Lebensstil beibehalten und werden weniger versucht.

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