Wir hoffen natürlich alle, dass die Fitnessstudios bald wieder öffnen, aber bis dahin versuchen wir mit den Gurten, die wir haben, zu rudern. Deshalb versuchen wir dich so gut wie möglich zu motivieren und teilen regelmäßig Workouts auf unserer Instagram-Seite. Heute ein Workout, das du ÜBERALL durchführen kannst.

Hallo liebe Gym Junkies!

Seit wir in diesem Lockdown sind, bin ich (Valesca) sehr kreativ geworden, meine Workouts zusammenzustellen. Was ich so schön und lustig finde, ist, dass du deine Workouts, die Übungen, die du machst, endlos variieren kannst. Heute teile ich ein Workout mit dir, das du ÜBERALL machen kannst, du brauchst nichts und es dauert nur 15 Minuten deines Tages. Keine Ausreden mehr, es nicht zu tun. Planen Sie es noch heute selbst!

Ich habe daraus ein Zirkeltraining gemacht. Diese Workouts sind ziemlich intensiv mit wenig Pause zwischen den Übungen und Sätzen. Dies verursacht eine hohe Herzfrequenz und einen hohen Energieverbrauch. Es ist eine sehr effektive Trainingsmethode, in kurzer Zeit viel zu tun und in kurzer Zeit viel Kalorien zu verbrennen. Das wollen wir alle, oder?

Beim Zirkeltraining geht es nicht darum, große Muskeln aufzubauen. Es ist eine gute Methode, um die Muskelausdauer zu trainieren und zu steigern. Diese Trainingstechnik eignet sich daher unter anderem zur Unterstützung von Cardio- und Intervallsportarten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.